MalignomMalignom ist eines der unzähligen Schlagworte, die uns in Medien ständig begegnen.

Durch die permanente Wiederholung haben wir Malignom und Krebskrankheit verinnerlicht und glauben alles zu wissen über Krankheiten und Therapiemöglichkeiten. Wir übersehen dabei, daß es neben der hochschulmedizinischen Behandlung wesentlich erfolgreichere Therapieen gibt.

Die übliche Behandlung von Krankheiten insbesondere bei Malignomen zielt darauf ab, das Krankheitssymptom zu bekämpfen. Dazu werden gerade bei Malignomen in der Krebsbehandlung höchst agressive und zerstörende Mittel eingesetzt, die den Kranken mehr schaden als nutzen. Hauptsache scheint zu sein, das Malignom zu zerstören, wegzuschneiden, zu verkleinern. Das der Patient dabei auf der Strecke bleibt, wird in kauf genommen.

Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache von Malignomen und Krankheiten nie genau herausfinden?

Dann sollten Sie dieses Buch lesen! Der Autor stellt die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer für jedermann begreifbar dar. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt.

Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Malignome und Krebs werden leicht verständlich und anschaulich dargestellt. Die Erkenntnisse von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer leigen seit 1981 den Universitäten vor und sind nicht wiederlegt. Stattsdessen werden Unsummen in Erforschung von Malignomen und Krebserkrankung verschwendet und Patienten bleiben mit der üblichen Behandlung der Malignomen auf der Strecke. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen.

Bei Amazon wird das Buch von Börn Eybl mit fünf Sternen bewertet. Hier eine typische aussagekräftige Kundenrezenssion von Gerhard Lehnert:

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der germanischen Medizin. Die ersten Kurse habe ich bei Helmut Pilhar absolviert und mich dann immer weitergebildet. Dabei habe ich selber Malignome ohne Medikamente nach Dr. Hamer überwunden und bin sehr oft an meine Grenzen gegangen. Siehe da die Erkenntnisse von Dr. Hamer stimmen zu 100%. Ich kenne alle Bücher die es inzwischen gibt.

Das Buch von Björn Eybl aber übertrifft Alle bisherigen, da er der neuen Medizin nicht stur folgt und andere Ansichten verurteilt, sondern diese neue Medizin den Menschen die sich geistig weiterentwickeln wollen auch in Form von Leitgedanken näherbringt. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben. Der Eine liebt Tabellen, damit ist er beim Buch von Dr. Hamer bestens aufgehoben und andere Menschen suchen eher im seelischen und im geistigen Bereich, für diese Menschen ist Björn Eybl der beste Autor.

Malignom

Die seelischen Ursachen der Krankheiten: Nach den 5 biologischen Naturgesetzen, entdeckt von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer Gebundene Ausgabe – 27. Februar 2015